Unsere Kontakte

Dies ist eine private Homepage

Rolf-Dieter Härter
Talblickstrasse 63
75305 Neuenbürg- Waldrennach
Tel. : 07082/20174
rolf-dieter.haerter@haerter-web.de
info@haerter-web.de

Verantwortlich für Text und Gestaltung:
Rolf-Dieter Härter
oder die angegebenen Autoren

Bitte beachten Sie meine rechtlichen Hinweise:

Die auf dieser Website veröffentlichten Texte, Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Art von Vervielfältigung erfordert einer schriftliche Genehmigung.

Alle Informationen auf dieser Website erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf vielen Seiten meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten. Daher distanziere ich mich ausdr
ücklich von rechtswidrigen Inhalten der gelinkten Seite. Dieses gilt für alle Links in meinem Internetauftritt.
Sollte dennoch einer meiner Links auf eine solche Seite verweisen, so bitte ich,
mich unverzü
glich davon zu informieren. Ich werden dann den Link sofort von meinen Seiten entfernen.

Alle Angaben auf dieser und allen anderen Seiten sind ohne Gewä
hr.

Alle auf dieser Website erwähnten Firmen-, Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen bzw. Marken der jeweiligen Rechtsinhaber und werden hiermit anerkannt.